Business-Class Service

Damit sind Sie immer bestens beraten – garantiert

Wir sind überzeugt, dass auch kleine Unternehmer großes Service verdient haben. Deshalb erhalten auch Home Offices, Selbstständige und Kleinunternehmen unser umfangreiches Business Class Service-Paket. Beginnend bei der individuellen Beratung dem Erstellen eines maßgeschneiderten Angebots bis zu exklusiven Business-Leistungen wie der 24/7 Erreichbarkeit zu technischen Fragen. Wir bieten Ihnen Leistung und Service der Extraklasse. Darauf geben wir unsere Business-Class Garantie.

Unzufrieden? Geld zurück! Sollten wir tatsächlich eine unserer Garantien nicht einhalten, erstatten wir Ihnen das für diesen Monat gezahlte Grundentgelt.

Unsere UPC Business Garantie für Ihren Unternehmenserfolg

Erreichbarkeit

Unser technischer Service ist rund
um die Uhr für Sie da und hilft bei
Fragen kompetent weiter. Zum Orts-
tarif bzw. gratis innerhalb des
UPC Netzes: 059 999 4000.

Express Modem Tausch auf Wunsch

Auf Wunsch Modemtausch
innerhalb von 4 Stunden
(werktags, 8-17 Uhr) um
€ 50,00 netto pro Einsatz.1)

Verfügbarkeitsgarantie

Wir garantieren erstklassige Netzqualität
und mindestens 99,5% Netzverfügbarkeit 3).

Anschlussgarantie

Anschluss innerhalb von 11
Arbeitstagen nach Bestellung 2).

 
 

1), 2), 3) Garantiebedingungen

1) Die Lieferung und der Austausch des Modems erfolgt durch einen Techniker innerhalb von 4 Stunden während der Servicezeiten (Mo-Fr 8-17Uhr an Arbeitstagen) ab Störungsmeldung bei der Business Support Line. Gilt nicht für Modems bei DSL Wholesale Produkten und Modems bei Home & Office Produkten.

2) Gilt bei Einlangen der Bestellung bis spätestens 15 Uhr am selben Arbeitstag. Kunden haben eine Mitwirkungspflicht bei der Terminfindung zur Installation. Die Garantie gilt nicht, wenn ein Termin zu einem späteren Zeitpunkt kundenseitig gewünscht, oder der Anschluss des Modems (Installation) selbst vorgenommen wird sowie bei höherer Gewalt oder wenn Genehmigungen Dritter einzuholen sind. Keine Anschlussgarantie bei Bestellung eines DSL Wholesale Produktes mit Vor-Ort Technikereinsatz und bei Home & Office - Produkten.

3) Die Netzverfügbarkeit liegt im Jahresdurchschnitt bei 99,5%. Faktoren, die außerhalb des Einflussbereichs von UPC Business liegen, Flächenstörungen im Netz von UPC Business sowie Wartungsarbeiten im Wartungsfenster werden bei der Berechnung der Verfügbarkeit nicht berücksichtigt.

 

Die Lösung, die genau zu Ihnen passt.

Punktgenau: Beratung zahlt sich aus! Telefonieren Sie unverbindlich mit unserem Business Vertriebs Team – unser Berater erfasst Ihren Bedarf und konzipiert gemeinsam mit Ihnen eine moderne, schnelle und kostengünstige Lösung für Ihre Telekommunikation. Rufen Sie jetzt bei unserem Business Vertrieb an oder nutzen Sie bequem unser Rückrufservice.

Was Sie weiters als Business Class-Kunde erwartet

Kundenservice
FAQs, Anleitungen & mehr

Der Kundenservicebereich unserer Website lässt kaum Fragen offen. Hier finden die Antworten auf die häufigsten Fragen sowie Anleitungen, Handbücher, Einrichtungshilfen, Dokumente, Formulare und viele andere Informationen.

 
 

Kundenportal
Ihre Steuerungszentrale

Im Kundenportal können Sie Ihre
Services einrichten, verwalten und Statistiken einsehen sowie rund um die Uhr Ihre Rechnungen einsehen und downloaden.

 
 

Remote Desktop Support
Bitte übernehmen!

Mit Remote Desktop Support können – so Sie es erlauben – unsere Support Mitarbeiter auf Ihren Desktop zugreifen lassen, um Sie so schnell und effizient im Supportfall unterstützen zu können.