Fernwartung

Remote Assistent

Vor dem Beginn

Der UPC Remote Desktop Support ist die optimale Möglichkeit, Sie – bei bestehender Internetverbindung – mit diesem Service zu unterstützen. Der UPC Business Supportmitarbeiter kann sich damit auf Ihren Rechner verbinden und helfen, als wäre er vor Ort. Wichtig dabei ist, dass Sie jederzeit die Kontrolle über die Verbindung haben und diese auch jederzeit beenden können. Sämtliche Daten und Programme bleiben in Ihrer eigenen Verantwortung. Schützen Sie zuvor vertrauliche Informationen, indem Sie diese nicht sichtbar am Computer anzeigen lassen.

Bitte beachten Sie das die Tätigkeiten des UPC Business Supportmitarbeiters zur Qualitäts- und Beweissicherung per Video aufgezeichnet und intern abgespeichert werden. Mit Klick auf den Button „Fernwartung starten“ akzeptieren Sie den Zugriff eines UPC Business Supportmitarbeiters sowie die interne Aufzeichnung und Abspeicherung der Tätigkeiten des UPC Business Supportmitarbeiters.

Geben Sie in dieses Feld den PIN Code ein, der Ihnen von unserem UPC Business Support-mitarbeiter genannt wird und klicken Sie danach auf den Button „Fernwartung starten“.

 
 

Fernwartung starten
 
 
 
 
 

Bitte beachten Sie das die Tätigkeiten des UPC Business Supportmitarbeiters zur Qualitäts- und Beweissicherung per Video aufgezeichnet und intern abgespeichert werden. Mit Klick auf den Button „Start Remote Assistance“ akzeptieren Sie den Zugriff eines UPC Business Supportmitarbeiters sowie die interne Aufzeichnung und Abspeicherung der Tätigkeiten des UPC Business Supportmitarbeiters.